Seminare.

Der Beginn einer magischen Reise.

Coaching.

Erreiche deine Ziele im Beruf, der Liebe und der Gesundheit.

Meditation.

Tausche Stress gegen innere Ruhe ein.

Shop.

Zeit für Dinge die dich glücklich machen.

Dein Atelier für Potentialentfaltung.

Herzlich Willkommen, schön dass Du da bist. Ich bin Jasmin Baumann Deine Vertraute und Wegbegleitern in Sachen Potentialerweckung- Entfaltung und -Manifestation.

Finde zurück in Deine Lebensfreude, innere Stabilität und tausche Stress gegen innere Ausgeglichenheit ein. Richte Deine Energie neu aus, fördere Deine Intuition und verstärke Deine Fähigkeiten. Lebe Dein höchstes Potential in Einklang von Körper, Geist und Seele. Dafür nutze ich verschiedene Tools wie die ThetaHealing® Meditations- und Heiltechnik im Einzelcoaching oder in Seminaren, geführte Meditationen und Yoga. Für gross und klein.

Klicke jetzt auf Angebote und erfahre mehr über meine Arbeit.

Angebote

Angebote

Möchtest Du mehr über meine Angebote wissen? Hier erfährst Du mehr.

Shop

Shop

Finde das passende Produkt, dass Dich und Deine Lieben im Alltag unterstützt.

Kontakt

Kontakt

Was kann ich für Dich tun? Sende mir Deine Nachricht. Ich bin gerne für Dich da.

über Jasmin

über mich

Möchtest Du mehr über Jasmin wissen? Hier erfährst Du mehr.

Jasmin Baumann

Deine Vertraute und Wegbegleiterin

Finde Deine Lebensessenz im Einklang von Körper, Geist und Seele und entfalte das Potential, dass bereits in Dir schlummert.

Jasmin Baumann

Nächste Events.

Kundenstimmen.

ThetaHealing® Einzelcoaching

R. A.

Ich litt ca. 28 Jahre an Migräne. Mindestens einmal im Monat lag ich mit starken Schmerzen und Erbrechen im Bett. Ich habe alles versucht, um gesund zu werden. Ich habe wirklich alles ausprobiert! Erst bei Jasmin habe ich wirklich Hilfe bekommen. Schon nach nur einer Theta Healing Sitzung war die Migräne Vergangenheit. Ich bin ihr unendlich dankbar. Mein ganzes Leben hat sich verändert und so viel mehr Leichtigkeit. Ich bin so Dankbar endlich schmerzfrei zu sein. Es ist eine unendliche Erleichterung. Ich werde auf jeden Fall auch mit anderen Themen zu ihr gehen.

ThetaHealing® Einzelcoaching

L. J.

Du hast mich zu meinen tiefsten Ängsten geführt und ich habe es nicht einmal gemerkt. Mit dir ist es, als wenn man vor einem Kaminfeuer sitzt und sich einen Film anschaut. Man fühlt sich sicher, beschützt. Und aus dieser Perspektive erscheint einem der Film (der über mein eigenes Leben, meine größten Ängste und tiefsten Schatten) überhaupt nicht bedrohlich. Man kann sich alles aus der Vogelperspektive ansehen und sieht dann soviel klarer. Die für mich wichtigste Veränderung (und es gibt viele) seit unserem ersten Termin ist, das ich keine Angst mehr davor habe mir meine Ängste und Schatten anzusehen. Mir ist sogar vielmehr klar geworden wie wichtig sie sind und wie sehr es mir hilft genau dort hinzusehen! Danke dafür du wundervoller Mensch!

ThetaHealing® Einzelcoaching

S. B.

Liebe Jasmin, mit deiner wunderbaren Energie, der starken Presenz und deiner tiefen Weisheit lässt du mich immer wieder in kürzester Zeit von meinen Verstrickungen und unbewussten Glaubenssysteme sehr nachhaltig befreien. Mein Leben ist jetzt viel leichter und unbeschwerter. Es ist toll, dass du diese tiefgreifende Heilweise anbietest.

a

Everlead Theme.

457 BigBlue Street, NY 10013
(315) 5512-2579
everlead@mikado.com

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner