Image Alt

Crystal-Layout

Was?

In einem Crystal-Layout nutzen wir die Klarheit und die Energie der Edelsteine, um Wissen und Fähigkeiten die in uns verborgen sind an die Oberfläche zu bringen.

Wie?

Indem wir ein Energiefeld mit ausgewählten Edelsteinen um uns herum aufbauen, damit die Sicht und Wahrnehmung sanft verstärkt wird.

Warum?

Weil es Freude macht und uns tief erfahren lässt, wie es sich anfühlt Fähigkeiten zu leben die wir uns noch nicht trauen in unserem Alltag zu integriert.

Reise in einem geführten Crystal-Layout:

in ein vergangenes Leben, um bereits erlangte Fähigkeiten aus deinem Seelenpotential zurückzuholen

zu Deinem Krafttier und erfahre warum es Dich begleitet

zu Deinem Schutzengel, einem Meister, einer Göttin / einem Gott oder Deinem Höheren Selbst

wo würdest Du gerne hinreisen? Schreibe es mir.

Dein persönliches Crystal-Layout.

Ein persönliches Crystal-Layout dauert zwischen 60 und 90 Minuten, je nach Thema.

Dein Crystal-Layout beinhaltet Heilung auf der mentalen, emotionalen und physischen Ebene. Wir integrieren und verstärken Tugenden, die Dich in Deinem Leben unterstützen.

Vereinbare einen Termin

Möchtest Du einen Termin mit mir vereinbaren? Gerne kannst Du mich telefonisch, per Whatsapp oder per E-Mail kontaktieren. Verwende auch gerne das Online Terminbuchung Tool.

 

Telefon: +41 79 448 76 10

E-Mail: info@jasmin-baumann.ch

Meine Konditionen

Crystal-Layout

  • CHF 120 pro Stunde
a

Everlead Theme.

457 BigBlue Street, NY 10013
(315) 5512-2579
everlead@mikado.com

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner