Online Meditation

Meditation zum Thema “Dankbarkeit”

Dankbarkeit schwingt auf einer der höchsten Frequenzen des Universums. Wenn du in Dankbarkeit lebst, expandiert dein Energiefeld und öffnet den Raum für Fülle in allen Lebensbereichen. Es sind nicht die stets Glücklichen, die dankbar sind, sondern vielmehr die stets Dankbaren, die Glück erfahren. Dieser Haltepunkt im Jahreskreis bietet uns Gelegenheiten, innezuhalten und zu reflektieren: Haben die Samen, die wir gesät haben, in Bereichen wie Beruf, Partnerschaft, Freundschaft und spirituelle Entwicklung Früchte getragen? Indem wir das Erntedankfest tief in unseren Herzen feiern, bereiten wir uns auf die kommenden dunkleren Tage vor. Dabei sind wir uns bewusst, dass jeder Samen, den wir zu Beginn des Jahres säen, im Verborgenen keimt und wächst. So bringen wir Licht in die Dunkelheit und erschaffen die Möglichkeit neues zum Leben zu erwecken.

Finde innere Ruhe und Klarheit. Lasse den Alltag für einen Moment Alltag sein und komme wieder ganz bei dir an.
Ich trage Dich auf leichter Feder mit meiner Stimme durch die geführte Meditation zum heutigen Thema, damit sich dein Geist und Körper entspannen kann und du wieder neue Kraft, Energie und Klarheit für die bevorstehende Zeit gewinnst.

Datum:

Die Meditation findet am 20.09.2023 von 19:00 – ca. 20:00 Uhr Online per Zoom statt. Du erhältst den Zoom-Link nach der Anmeldung in einem separaten Mail zugestellt.

Vorkenntnisse: 

Für diese Meditation sind keine Vorkenntnisse vorausgesetzt. Du kannst jederzeit einsteigen, für Anfänger und für Fortgeschrittene geeignet.

Datum

20. September 2023
Abgelaufen

Uhrzeit

19:00 - 20:00

Preis

CHF 22

Weitere Infos

Mehr lesen

Standort

Online per Zoom
Veranstaltungen

Veranstalter

Jasmin Baumann
Telefon
+41794487610
E-Mail
info@jasmin-baumann.ch
QR Code
a

Everlead Theme.

457 BigBlue Street, NY 10013
(315) 5512-2579
everlead@mikado.com

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner