Online Meditation

Meditation zum Thema “Fülle im Herzen”

Bist du bereit, die Fülle und den Reichtum deines Herzens zu spüren und sichtbar zu machen? Was ist das Geschenk, die Tugend, der Anteil, der dich ausmacht? Jeder Mensch hat persönliche Gaben, die uns ausmachen, die eine Bereicherung für uns und alle Menschen auf dieser Erde darstellen. Doch oft sind sie versteckt hinter einer Mauer und einem dicken Schutzschild. Erkenne, dass die universelle Liebe der größte Schutz ist und du in deinem Herzen diese Liebe trägst. Lass die Liebe deines Herzes erstrahlen und Fülle in dein Leben ziehen.

Finde innere Ruhe und Klarheit. Lasse den Alltag für einen Moment Alltag sein und komme wieder ganz bei dir an.
Ich trage Dich auf leichter Feder mit meiner Stimme durch die geführte Meditation zum heutigen Thema, damit sich dein Geist und Körper entspannen kann und du wieder neue Kraft, Energie und Klarheit für die bevorstehende Zeit gewinnst.

Datum:

Die Meditation findet am 16.08.2023 von 19:00 – ca. 20:00 Uhr Online per Zoom statt. Du erhältst den Zoom-Link nach der Anmeldung in einem separaten Mail zugestellt.

Vorkenntnisse: 

Für diese Meditation sind keine Vorkenntnisse vorausgesetzt. Du kannst jederzeit einsteigen, für Anfänger und für Fortgeschrittene geeignet.

Datum

16. August 2023
Abgelaufen

Uhrzeit

19:00 - 20:00

Preis

CHF 22

Weitere Infos

Mehr lesen

Standort

Online per Zoom
Veranstaltungen

Veranstalter

Jasmin Baumann
Telefon
+41794487610
E-Mail
info@jasmin-baumann.ch
QR Code
a

Everlead Theme.

457 BigBlue Street, NY 10013
(315) 5512-2579
everlead@mikado.com

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner