ThetaHealing® Seminar: Du und der Schöpfer

In diesem ThetaHealing® Seminar lernst Du klar die Antwort vom Schöpfer von Allem was Ist und Deinen Gedanken zu unterscheiden.

Du musst dich zuerst selbst kennen und verstehen, um den Unterschied von deinen Gedanken und dem Göttlichen vollständig zu erkennen. Dieses Seminar hilft dir dabei und gibt dir Selbstvertrauen in der Arbeit mit dir Selbst.

Du bekommst Sicherheit darin zu erkennen, welche Antwort vom Schöpfer von Allem was Ist, von Deinem Ego, Deinem Höheren Selbst oder Deinem Unterbewusstsein entspringt. Wenn Du Dir noch die Frage stellst: “Wie weiß ich, ob die Antwort vom Schöpfer oder von mir kommt?“. Dann ist das Seminar genau das richtige für Dich.

Inklusive: 

– Das Buch THETAHEALING® – DU UND DER SCHÖPFER von Vianna Stibal

– Das Theta Healing® Du und der Schöpfer Handbuch

– Zertifikat (Du erhältst am Ende dieses Seminars ein Zertifikat von Vianna Stibals THInK®-Institut of Knowledge.

Vorkenntnisse: 

Für dieses Seminar ist das ThetaHealing® Basis DNA, Aufbau DNA und Grabe tiefer Anwender Seminar Voraussetzung.

Finanzierung:

Du brauchst Unterstützung bei der Finanzierung, kontaktiere mich gerne und wir schauen gemeinsam wie ich dich mit einem Zahlungsplan oder Teilstipendium unterstützen kann.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Veranstaltung buchen

Seminaranmeldung:
440 CHF
Verfügbare Tickets: 6
Das Seminaranmeldung:-Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum versuchen.

Datum

09. - 10. März 2024

Uhrzeit

09:00 - 15:00

Preis

CHF 440

Weitere Infos

Mehr lesen

Standort

Online per Zoom
Veranstaltungen

Veranstalter

Jasmin Baumann
Telefon
+41794487610
E-Mail
info@jasmin-baumann.ch
ANMELDEN
QR Code
a

Everlead Theme.

457 BigBlue Street, NY 10013
(315) 5512-2579
everlead@mikado.com

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner