ThetaHealing® Seminar: RHYTHM

RHYTHM steht für: Erinnere dich, wie dein wahres Höheres Selbst dein perfektes Gewicht manifestiert

In diesem Seminar lernen wir wie du deinen Wohlfühlkörper manifestierst und von innen nach Aussen strahlst. Sich in seinem eigenen Körper, wohlzufühlen und angekommen zu sein, ist wohl eines der schönsten Geschenke die wir uns selbst machen können. Finde deinen persönlichen Rhythmus für Körper, Geist und Seele, während du deine eigenen Träume und Wünsche lebst und in deine innere Schönheit und Selbstliebe trittst. In diesem Seminar lernst du Viannas Geheimnisse zur Gewichtsbefreiung. Lerne die 5 Schritte, um dein Wohlfühlgewicht zu finden und deinen Körper zu lieben. Es geht nicht darum, am schlanksten oder schönsten zu sein. Es geht darum, dass du dich in deinem eigenen Körper wohlfühlst und inneren Frieden und Glück findest.

Inklusive: 

– Das Buch THETAHEALING® – RHYTM, um dein perfektes Gewicht zu finden von Vianna Stibal

– Das ThetaHealing® RHYTHM Handbuch

– Zertifikat (Du erhältst am Ende dieses Seminars ein Zertifikat von Vianna Stibals THInK®-Institut of Knowledge.)

Vorkenntnisse: 

Für dieses Seminar ist das ThetaHealing® Basis DNA, Aufbau DNA und Grabe tiefer Anwender Seminar Voraussetzung.

Datum

08. März 2023
Abgelaufen

Uhrzeit

18:00 - 22:15

Preis

CHF 140

Weitere Infos

Mehr lesen

Standort

Online per Zoom
Veranstaltungen

Veranstalter

Jasmin Baumann
Telefon
+41794487610
E-Mail
info@jasmin-baumann.ch
QR Code
a

Everlead Theme.

457 BigBlue Street, NY 10013
(315) 5512-2579
everlead@mikado.com

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner