Image Alt

Jahreskreis-Meditation

Du wünschst Dir innere Balance und Selbstvertrauen?.

Ich begleite Dich, im Einklang mit dem Rhythmus der Jahreszeiten durch wundervolle Meditationen, die Dir dabei helfen innere Balance und Selbstvertrauen zu manifestieren. Dazu nutze ich den Zyklus der Natur, denn die Natur zeigt uns jedes Jahr so schön auf wie der vertrauen, wachsen, strahlen, leben, geniessen, loslassen und sein Prozess in Fülle & Einklang funktioniert.

Auch wenn Du noch keine Meditationserfahrungen gesammelt hast und es Dir schwer fällt Dich fallen zu lassen oder zu meditieren. Ich trage Dich auf leichter Feder mit meiner Stimme durch die Meditation. Meditation schult Deine Aufmerksamkeit und es hilft Dir bei der Arbeit und im Alltag Stress abzubauen und innere Balance zu behalten. Was sich auch positiv auf Deinen Gesundheitszustand auswirken kann.

Warum?

In der heutigen Zeit, in der unser Alltag viel von uns abverlangt und wir ständig im Aussen präsent sind, ist es umso wertvoller, wenn wir uns bewusst Zeit für unsere inneren Bedürfnisse nehmen. Damit wir fokusiert unsere Ziele erreichen.

Wie?

Ich nehme Dir zu den Haltepunkten im Jahreskreis eine wundervolle Meditation auf, die Du Dir bequem von Zuhause aus herunterladen und jeder Zeit anhören kannst.

Wann?

Im Eventkalender findest Du die nächsten Termine, wann ich die Jahreskreis-Meditationen aufnehmen und zu welchem Thema.

a

Everlead Theme.

457 BigBlue Street, NY 10013
(315) 5512-2579
everlead@mikado.com

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner