Image Alt

ThetaHealing® Intuitive Anatomie

Die Magie des menschlichen Körpers.

Dieses Seminar ermöglicht die Heilung und das Verständnis der verschiedenen Emotionen und Glaubenssystemen, welche in den Körpersystemen innewohnen.

Dieses Seminar ermöglicht die Heilung und das Verständnis der verschiedenen Emotionen und Glaubenssystemen, welche in den Körpersystemen innewohnen.
Wir werden vieles über Glaubenssätze und Emotionen in den Körpersystemen und was für eine Beziehung sie zu „Krankheiten“ haben, lernen. Wir besprechen die Organe, wobei du ein Grundlagewissen erhältst und machen dazu einige intuitive Reading, es wird Demositzungen geben und man hat reichlich Zeit für die Selbstheilung, indem wir an einschränkenden Glaubenssätzen arbeiten. Je klarer die Studenten werden, desto einfacher ist es für sie mit ihren Klienten und sich selbst zu arbeiten. In jedem Körpersystem werden wir Emotionen, Herausforderungen und Themen begegnen, die uns schon für sehr lange Zeit begleiten und wir werden Themen heilen von den wir nicht mal wussten, dass sie in uns verankert sind.
Dies ist das Seminar für ThetaHealing® Anwender, die es ernst meinen, die den Wunsch haben ihre Fähigkeiten von Readings, Heilungen und Glaubensarbeit mit ThetaHealing® im physischen Körper zu erweitern und mit der Technik arbeiten wollen.
Dieses Seminar ist gestaltet, um Heiler aufzubauen. Einige Sagen, es gibt ein Leben vor der Intuitiven Anatomie und danach. Dieses Seminar ist das Herzstück von ThetaHealing. Die Freundschaften, die in diesem Seminar entstehen, können für immer sein.

Du lernst:

den menschlichen Körper intuitiv kennen und die spezifischen Glaubenssätze in Bezug auf “Krankheiten” zu finden.

klarere und genauere Körperreadings zu machen, indem wir gemeinsam üben.

,dass Krankheiten und Beschwerden Hand in Hand mit dem Ausdruck von Emotionen zusammenhängen.

,dass Emotionen Signale sind, die uns zeigen, dass der Körper im Ungleichgewicht ist.

das Wunder des menschlichen Körpers kennen, wie er arbeitet und warum es “Krankheiten” erschafft

Und noch einiges mehr!

Seminarkosten:

Investiere in Dich total: 2420.-
Ratenzahlung / Stipendium erhältlich (schreibe es mir, mit deiner Begründung bei der Anmeldung in die Anmerkungen)

Inklusive:

-> Das ThetaHealing® Intuitive Anatomie Handbuch und einen aktuellen Körperatlas
-> Ein Zertifikat (Du erhältst am Ende dieses Seminars ein Zertifikat von Vianna Stibals THInK®-Institut of Knowledge.)

Vorkenntnisse

Für dieses Seminar ist das ThetaHealing® Basis DNA, Aufbau DNA, Grabe tiefer und Du und der Schöpfer Anwender Seminar Voraussetzung.

Dein Wunschseminar ist nicht im Eventkalender ersichtlich, schreibe mir gerne. Ab 2-4 Personen setze ich auch individuelle Seminartermine an.

Aktuelle Seminare

Keine Veranstaltung gefunden
a

Everlead Theme.

457 BigBlue Street, NY 10013
(315) 5512-2579
everlead@mikado.com

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner