Image Alt

ThetaHealing® Seelenpartner

Öffne dein Herz für deinen Seelenpartner und manifestiere diese Energie in dein Leben.

Dieses Seminar geht tiefer in die Bearbeitung der Glaubenssätze, Überzeugungen und Ängste rund um Partnerschaften und schließt die Suche nach deinem Seelenpartner mit ein.

Dieses Seminar ist ein wundervoller Weg herauszufinden, nach welchem Partner du wirklich suchst, so dass du diese wunderschöne Energie anziehst, ohne danach suchen zu müssen. Finde heraus, was in deiner Beziehung fehlt und lasse mich dir helfen, dein Selbstvertrauen zu stärken oder auch den alten Funken wieder aufleben zu lassen. Oftmals sind es nur unterbewusste Muster die uns von der Seelenpartner-Liebe abhalten, weil unser Unterbewusstsein uns auf seine verrückte Art und Weise davor schützen möchte.

Du lernst:

Die verschiedenen Arten der Liebe kennen

Was ein Seelenpartner ist und die verschiedenen Arten von Seelenpartnern unterscheiden

Wie du deinen passenden Seelenpartner in dein Leben manifestierst

Wir testen verschiedene einschränkende Glaubenssätze, welche eine Seelenpartner-Energie oder eine reibungslose Partnerschaft blockieren und arbeiten an diesen Blockaden 

Wie wir uns energetisch von vergangenen Beziehungen trennen

verschiedene wichtige Themen rund um Seelenpartner, Partnerschaft, Dating, Beziehung und Intimität aus Sicher der Schöpfung

Und noch einiges mehr!

Seminarkosten:

Investiere in Dich 2 Tage & total:
CHF 440.-
Ratenzahlung / Stipendium erhältlich (schreibe es mir, mit deiner Begründung bei der Anmeldung in die Anmerkungen)

Inklusive:

-> Das Theta Healing® Buch: Finde deinen Seelenpartner
-> Ein Zertifikat (Du erhältst am Ende dieses Seminars ein Zertifikat von Vianna Stibals THInK®-Institut of Knowledge.)
-> Getränke & Pausensnack

Vorkenntnisse

Für dieses Seminar ist das ThetaHealing® Basis DNA, Aufbau DNA und Grabe tiefer Anwender Seminar Voraussetzung.

Dein Wunschseminar ist nicht im Eventkalender ersichtlich, schreibe mir gerne. Ab 2-4 Personen setze ich auch individuelle Seminartermine an.

a

Everlead Theme.

457 BigBlue Street, NY 10013
(315) 5512-2579
everlead@mikado.com

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner