Image Alt

Online-Meditation

Geführte Meditation für inneren Frieden.

Meditieren für Achtsamkeit & innere Ruhe.

In der heutigen Zeit, in der unser Alltag viel von uns abverlangt und unser Geist ständig präsent ist, ist es umso wertvoller, wenn wir uns bewusst Zeit für unsere Mentale Gesundheit und Ausrichtung nehmen. Ich begleite Dich durch geführte Meditationen, welche auch für Anfänger geeignet sind. Du findest dabei innere Ruhe, Entspannung und Klarheit. Meditation stärkt uns von innen, bringt unseren Geist zur Ruhe, schult unsere Achtsamkeit und richtet unseren Fokus auf das was wirklich zählt aus.

Es fällt dir schwer deine Gedanken positiv zu halten? Leidest du unter Schlafproblemen, Stress und Leistungsdruck?

Ich trage Dich auf leichter Feder mit meiner Stimme durch die geführte Meditation. So kann sich dein Geist und Körper entspannen und du findest zu innerer Ruhe und Verbindung zu deinem Herzen. Meditation hilft Dir auch in herausfordernden stressigen Situationen den inneren Fokus zu behalten. Das wirkt sich positiv auf Deinen Gesundheitszustand aus und hilft dir, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und deine Herzensziele zu erreichen.

Kosten?

1x Meditation = CHF 23.-
8x Meditationen als Paket= CHF 170 zusätzlich erhältst du den Meditations-Workshop zum Manifestieren deines 2025 als Geschenk dazu.

Wann?

Die Meditationen finden jeweils Online per Zoom am Mittwochabend um 19:00 Uhr statt. Im Eventkalender findest Du die nächsten Termine und Themen. Du kannst live online an der Meditation teilnehmen oder dir die Aufzeichnung später ansehen. Bitte gib bei der Buchung an, welche Option du wählst.

Vorkenntnisse

Für diese Meditationen sind keine Vorkenntnisse vorausgesetzt. Du kannst jeder Zeit einsteigen, für Anfänger und für Fortgeschrittene geeignet.

Aktuelle Termine für geführte Online-Meditationen

a

Everlead Theme.

457 BigBlue Street, NY 10013
(315) 5512-2579
everlead@mikado.com

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner