Image Alt

ThetaHealing®

Zurück zur Lebensfreude.

Manchmal sind wir so mit Stress, Ärger und einem Berg voll Arbeit und Dingen, die wir tun beschäftigt, dass wir uns darin verlieren und verpassen mit Freude erfolgreich zu sein. In der heutigen schnelllebigen Zeit, wo wir immer mehr Leistung erbringen müssen um dem Standart gerecht zu werden, stellen wir oft aufgrund von äußeren Erwartungen unsere Seelenbedürfnisse hinten an. Dies kann der Grund von Gedankenkreisen, Schlafproblemen, ungesundem Stress, Ärger, Ängsten und Panikattacken sein. Auch körperliche Beschwerden können ein Hilfeschrei unseres Körper, Geist und Seele Systems sein. Dein Leben darf leicht sein und Freude bereiten. Deine Wünsche dürfen sich erfüllen. Warte nicht auf irgendwann. Heute ist ein guter Tag.

Im ThetaHealing Einzelcoaching schaffen wir einen einfachen Zugang zu unserem Unterbewusstsein, um dort gemeinsam durch gezielte Fragenstellung den Grund von dem ungesundem Stress, dem Ärger, den Ängsten, den unerfüllten Wünschen und den körperlichen Beschwerden herauszufinden, um sie zu verändern. Wir schaffen gemeinsam in deinem Unterbewusstsein Freiraum, für die Freude und dein höchstes Potential.

Was?

ThetaHealing® ist einer der erfolgreichsten Heil- und Meditationsmethode die eine tiefgreifende Transformation unserer Verhaltensmuster ermöglicht. Mit gezielter Fragestellung finden wir blockierende unterbewusste Glaubensmuster und können sie vom Ursprung erkennen und verändern.

Wie?

Im ThetaHealing Coaching nutzen wir die Theta Gehirnwellen, das ist die Gehirnwelle wo wir auch träumen, nur mit dem Unterschied, dass wir im Coaching bei vollem Bewusstsein sind. So schaffen wir Zugang zum Unterbewusstsein, wo Muster abgespeichert sind die wir bewusst nicht wahrnehmen.

Warum?

Weil Du die Abkürzung nehmen darfst, denn dein Leben darf sich voller Freude anfühlen. Du bist es Wert blockierende Verhaltensmuster zu verändern, ohne dass Du dafür Jahrzente brauchst. Tausche Stress gegen Freiraum ein, Freiraum für Erfolg und ein Leben voller Freude. Zu schön um wahr zu sein? Könnte auch ein blockierendes Glaubensmuster sein.

ThetaHealing® hilft Dir bei:

Stressbewältigung

Schlafprobleme

Gedankenkreisen

Ängste & Panikattaken

Migräne

Krankheiten & Beschwerden

Ärger & Groll

Traumabewältigung

Psychische Krankheiten

Unerfüllte Wünsche & Manifestationen

Herzens- und Seelenangelegenheiten

Und noch vieles mehr!

Dein ThetaHealing Einzelcoching.

Ein Einzelcoaching bei mir dauert zwischen 30 und 90 Minuten, je nach Thema. Die Anzahl der Sitzungen hängen jeweils von der individuellen Situation und der Entwicklung ab.

Deine persönliche Sitzung mit der ThetaHealing® Methode beinhaltet ein intuitives Körperreading und Heilung auf der mentalen, emotionalen und physischen Ebene. Mit der ThetaHealing® Methode finden wir durch gezielte Fragestellung den Ursprung, den Kern der Blockade und lassen den Glaubenssatz und die verknüpften Gefühle in etwas kraftvolles und unterstützendes transformieren.

Vereinbare einen Termin

Möchtest Du einen Termin mit mir vereinbaren? Gerne kannst Du mich telefonisch, per Whatsapp oder per E-Mail kontaktieren. Verwende auch gerne die Online Terminbuchung.

 

Telefon: +41 79 448 76 10

E-Mail: info@jasmin-baumann.ch

Meine Konditionen

Einzelcoaching 

  • CHF 120 pro Stunde

 

Kundenerfahrungen.

ThetaHealing® Einzelcoaching

R. A.

Ich litt ca. 28 Jahre an Migräne. Mindestens einmal im Monat lag ich mit starken Schmerzen und Erbrechen im Bett. Ich habe alles versucht, um gesund zu werden. Ich habe wirklich alles ausprobiert! Erst bei Jasmin habe ich wirklich Hilfe bekommen. Schon nach nur einer Theta Healing Sitzung war die Migräne Vergangenheit. Ich bin ihr unendlich dankbar. Mein ganzes Leben hat sich verändert und so viel mehr Leichtigkeit. Ich bin so Dankbar endlich schmerzfrei zu sein. Es ist eine unendliche Erleichterung. Ich werde auf jeden Fall auch mit anderen Themen zu ihr gehen.

ThetaHealing® Einzelcoaching

L. J.

Du hast mich zu meinen tiefsten Ängsten geführt und ich habe es nicht einmal gemerkt. Mit dir ist es, als wenn man vor einem Kaminfeuer sitzt und sich einen Film anschaut. Man fühlt sich sicher, beschützt. Und aus dieser Perspektive erscheint einem der Film (der über mein eigenes Leben, meine größten Ängste und tiefsten Schatten) überhaupt nicht bedrohlich. Man kann sich alles aus der Vogelperspektive ansehen und sieht dann soviel klarer. Die für mich wichtigste Veränderung (und es gibt viele) seit unserem ersten Termin ist, das ich keine Angst mehr davor habe mir meine Ängste und Schatten anzusehen. Mir ist sogar vielmehr klar geworden wie wichtig sie sind und wie sehr es mir hilft genau dort hinzusehen! Danke dafür du wundervoller Mensch!

ThetaHealing® Einzelcoaching

S. B.

Liebe Jasmin, mit deiner wunderbaren Energie, der starken Presenz und deiner tiefen Weisheit lässt du mich immer wieder in kürzester Zeit von meinen Verstrickungen und unbewussten Glaubenssysteme sehr nachhaltig befreien. Mein Leben ist jetzt viel leichter und unbeschwerter. Es ist toll, dass du diese tiefgreifende Heilweise anbietest.

a

Everlead Theme.

457 BigBlue Street, NY 10013
(315) 5512-2579
everlead@mikado.com

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner