Image Alt
  |  Über Jasmin

Hei, schön dass Du da bist..

Ich bin Jasmin Baumann.

Ich bin eine Natur verliebte Kitesurferin, die Brücken zwischen Wissenschaft und Mystik baut. Mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht, gross träumt und viel lacht. Jede freie Minute gerne in der Natur verbringt und es genauso liebt sich sportlich zu verausgaben, wie zu meditieren. Am liebsten Hirse-Quinoa-Spinat-Tomaten-Gratin isst und gerne das Leben bei einem Kaffee geniesst.

Eigentlich wollte ich ja Künstlerin werden, 

aber wie so oft beginnt unsere beruftliche Laufbahn nicht so, wie wir uns das in Kindertagen vorgestellt haben. Also begann ich meine Lehre als Heizungsplanerin im Jahr 2007. Gefolgt von einem Bachelor Studiengang in der Gebäudetechnik. Damit habe ich einige Jahre voll und ganz der Wissenschaft gewidmet. Ich habe so logisches Denken und meine analythischen Fähigkeit verinnerlicht.

Während dem Studium habe ich sehr starke Periodenschmerzen entwickelt, die ich nur mit einer grossen Portion Schmerztabletten überstehen konnte. Nach dem Abschluss zur Ingenieurin habe ich mich in meiner Freizeit intensiv damit beschäftigt eine Methode zu finden, die mich nachhaltig von meinen Schemerzen befreit.

Auf dieser Suche bin ich im Jahr 2019 auf die ThetaHealing® Methode nach Vianna Stibal aufmerksam geworden. Im Laufe der Ausbildung konnte ich den Ursprung meines Leidens erkennen und mich von den Schmerzen nachhaltig befreien. Dadurch erlangte ich wieder neue Lebensenergie. Mir wurde bewusst, dass unsere inneren Glaubensmuster unsere Realität bestimmt.

ThetaHealing® war mein Gamechanger und hat mir gezeigt, wie ich mich von meinen körperlichen Beschwerden und den blockierenden Glaubensmuster nachhaltig befreien kann.
Heute erlaube ich mir,

meinen Weg mit offenem Herzen zu gehen und mich unabhängig der Meinung anderer zu lieben. Ich habe erkannt, dass ich keine Selbstzweifel brauche, um Erfolgreich zu sein und, dass ich wertvoll bin, ohne Leistung erbringen zu müssen.

 

Dir das Wissen weitergeben zu dürfen, damit auch Du dein höchstes Potential entfalten kannst, ist eine Herzensangelegenheit. Ich freu mich, Dich in einem persönlichen Coaching, einer Meditation oder einem Seminar kennenzulernen. 

Vereinbare einen Termin

Möchtest Du einen Termin mit mir vereinbaren? Gerne kannst Du mich telefonisch, per Whatsapp oder per E-Mail kontaktieren. Verwende auch gerne das Online Terminbuchungs Tool.

 

Telefon: +41 79 448 76 10

E-Mail: info@jasmin-baumann.ch

Nächste Events.

a

Everlead Theme.

457 BigBlue Street, NY 10013
(315) 5512-2579
everlead@mikado.com

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner