Image Alt

ThetaHealing® RHYTHM

RHYTHM steht für: Erinnere dich, wie dein wahres Höheres Selbst dein perfektes Gewicht manifestiert.

In diesem Seminar lernen wir wie du deinen Wohlfühlkörper manifestierst und von innen nach aussen strahlst. Sich in seinem eigenen Körper, wohlzufühlen und angekommen zu sein, ist wohl eines der schönsten Geschenke die wir uns selbst machen können.

Finde deinen persönlichen Rhythmus für Körper, Geist und Seele, während du deine eigenen Träume und Wünsche lebst und in deine innere Schönheit und Selbstliebe trittst. In diesem Seminar lernst du Viannas Geheimnisse zur Gewichtsbefreiung. Lerne die 5 Schritte, um dein Wohlfühlgewicht zu finden und deinen Körper zu lieben. Es geht nicht darum, am schlanksten oder schönsten zu sein. Es geht darum, dass du dich in deinem eigenen Körper wohlfühlst und inneren Frieden und Glück findest.

Du lernst:

ein tieferes Verständnis über dich und deinen Körper, du erforsche dein inneres Wesen mit Glaubens- und Gefühlsarbeit. Viele Körpermuster sind auf der Genetischen- und Historischen Ebene verankert.

wie du dich mental und körperlich Gesund hältst

wie du den Körper mit den besten Gefühlen und Speisen nähren kannst

die 8 Minuten-Regel und Viannas geheime Übung

Und noch einiges mehr!

Seminarkosten:

Investiere in Dich total: CHF 140.-
Ratenzahlung / Stipendium erhältlich (schreibe es mir, mit deiner Begründung bei der Anmeldung in die Anmerkungen)

Inklusive:

-> Das ThetaHealing® RHYTHM um dein perfektes gewicht zu finden Buch
-> Ein Zertifikat (Du erhältst am Ende dieses Seminars ein Zertifikat von Vianna Stibals THInK®-Institut of Knowledge.)

Vorkenntnisse

Für dieses Seminar ist das ThetaHealing® Basis DNA, Aufbau DNA und Grabe tiefer Anwender Seminar Voraussetzung.

Nächste Seminardaten:

Abendseminar: Mi. 08.03.2023 | 18:00 – 22:15 Uhr

a

Everlead Theme.

457 BigBlue Street, NY 10013
(315) 5512-2579
everlead@mikado.com

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner