Image Alt

ThetaHealing® Tiere

Lerne Tiere wahrhaftig zu verstehen und mit ihnen zu kommunizieren.

Dieses einzigartige Seminar wurde für diejenigen entwickelt, die Tiere lieben und eine tiefe Verbindung und Verbundenheit mit allen Lebewesen haben und sie vertiefen wollen.

In diesem eintägigen Seminar gewinnst du ein tieferes Verständnis der Welt der Tiere und Vertrauen in die Heilung und Reading von Tieren. Du wirst erfahren, warum wir uns als Menschen so verhalten, wie wir es tun, wie unsere DNA wirklich funktioniert und du lernst, wie du Veränderungen in deinem Leben durch die DNA bewirkst, da auch wir Teil der Tierwelt sind.

Du lernst:

Vertieftes Verständnis und Informationen über die dritte Ebene der Existenz in der Menschen und Tiere zusammenleben

Die Kommunikation mit Tieren

Das Körperreading, Heilung und energetische Reinigung von Tieren

Mit Wilden und Domestizierten Tieren zu arbeiten

durch das erweiterte Verständnis des Tierreichs erlangst du Einsicht in unsere eigene menschliche Natur und Lebensweise

Und noch einiges mehr!

Seminarkosten:

Investiere in Dich total: CHF 220.-
Ratenzahlung / Stipendium erhältlich (schreibe es mir, mit deiner Begründung bei der Anmeldung in die Anmerkungen)

Inklusive:

-> Das ThetaHealing® Tier Handbuch
-> Ein Zertifikat (Du erhältst am Ende dieses Seminars ein Zertifikat von Vianna Stibals THInK®-Institut of Knowledge.)

Vorkenntnisse

Für dieses Seminar ist das ThetaHealing® Basis DNA, Aufbau DNA und Grabe tiefer Anwender Seminar Voraussetzung.

Dein Wunschseminar ist nicht im Eventkalender ersichtlich, schreibe mir gerne. Ab 2-4 Personen setze ich auch individuelle Seminartermine an.

Aktuelle Seminare

Keine Veranstaltung gefunden
a

Everlead Theme.

457 BigBlue Street, NY 10013
(315) 5512-2579
everlead@mikado.com

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner